Vom 26. bis 27. Mai 2021 findet erstmalig die asecos online expo statt. Die zweitägige, kostenfreie Online-Veranstaltung der asecos GmbH bietet branchenübergreifende Informationen rund um die Themen Gefahrstofflagerung und –handling. Neben einem umfangreichen Vor-tragsprogramm mit namhaften Referenten wird der neue 3D-Showroom eröffnet. Dort können asecos-Produkte im Detail virtuell erlebt werden.

Wir feiern unser 20-Jähriges Jubiläum

Wir feiern unser Jubiläum und sagen DANKE.
Ausgezeichnet wurde das Solar Wasserstoff Kraftwerk picea bei dem unter anderem auch Produkte von HPS Solutions GmbH zum Einsatz kommen.
Mit Pressure Tech haben wir einen Partner gefunden der unser bestehendes Produkt-Portfolio optimal ergänzt.
REED Kontaktmanometer zur potentialfreien Meldung eines fallenden oder ansteigenden Druckes sowohl auf der Vor- als auch auf der Hinterdruckseite von Leitungsdruckminderern, Flaschendruckminderern und Entspannungsstationen.
Tags: GCE, DRUVA, Manometer
In letzter Zeit häufen sich Brände in Fahrradgeschäften aufgrund defekter Lithium-Ionen-Akkus, beugen Sie den Ernstfall mit den Gefahrstoffschränken der ION-LINE von asecos vor.
Featured

Betriebsurlaub

Aufgrund von Inventur sind wir am 23.12.2020 nur eingeschränkt erreichbar.

Ab dem 24.12.2020 bis einschließlich 01.01.2021 befinden wir uns im Weihnachtsurlaub.
Der Victor Leitungsdruckminder vom Typ D1G-550-12F-12F ergänzt unser Produktportfolio für Versorgungssysteme von inerten, brandfördernden industriellen Gasen in excellenter Weise. Bisher konnten wir keinen Druckminderer für einen sehr hohen Durchfluss in der zweiten Druckstufe oder als Leitungsdruckminderer in Tankversorgungen anbieten.

Der D1G schließt diese Lücke, so dass wir zukünftig auch bei diesen speziellen Anwendungen ein großartiges Podukt anbieten können.
Für ein internationales Biotechnologieunternehmen liefern wir Absperrarmaturen mit vormontierten Spezialanschlüssen und unterziehen die montierten Einheiten einer Spezialreinigung nach Kundenvorgabe.
Tags: FITOK, Montage
Vor kurzem wurde durch unser Montage-Team folgende Laborgasversorgung bei einem unserer Kunden installiert.
Mehrer Compression, eine der führenden Manufakturen für Wasserstoffverdichter, nutzt die Kompetenz und Produkte der HPS Solutions für die Entwicklung und den Bau spezieller Verdichter für Wasserstofftankstellen in verschiedenen Druckstufen, die zur Betankung von Nutz- oder Flurförderfahrzeugen (35MPa) und Personenkraftwagen (70MPa) genutzt werden können.

Montage eines zentralen Laborgasversorgungssystems

Vor kurzem wurde durch unser Montageteam ein zentrales Laborgasversorgungssystem bei einem unserer Kunden verbaut.
1 von 2