News

18.03.2020

Sehr geehrte Geschäftspartner,

aufgrund der aktuellen Situation zu Coronavirus (Covid-19) wurden die Messen und Veranstaltungen, an denen HPS-Solutions als Aussteller teilnehmen wollte abgesagt oder in den Herbst verschoben
Die meisten Firmen haben zudem strenge Regelungen für Besuche und persönliche Termine festgelegt.


Trotz all dieser Vorsichtsmaßnahmen sind wir aber weiterhin zu den gewohnten Geschäftszeiten für Sie erreichbar und aktiv!

Wir bieten Ihnen Kommunikationslösungen an, mit denen wir auch ohne einen persönlichen Besuch in permanentem Kontakt bleiben können, wenden Sie sich hierzu einfach an den für Sie zuständigen Außendienstmitarbeiter oder kontaktieren Sie unsere Zentrale per E-Mail unter info[at]hps-solutions.de oder telefonisch unter 089 / 74 49 26-0.

Um unsere Geschäftspartner und Mitarbeiter zu schützen, haben wir außerdem folgende Maßnahmen veranlasst: Unsere Logistik und Werkstatt arbeiten aktuell unter erhöhten Sicherheitsmaßnahmen, jedoch ohne Einschränkungen für unsere Geschäftspartner. Unser Firmenzentrale in Martinsried bleibt vorerst für Kundenbesuche geschlossen, wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien, Kollegen, Bekannten, etc. für diese schwierige Zeit viel Kraft, bleiben Sie gesund!

Ihr Service-Team der HPS-Solutions GmbH