Filter schließen
Filtern nach:
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie immer auf dem laufenden.

HPS Solutions spendet für die Opfer der Hochwasserkatastrophe in Deutschland an die Organisation "Aktion Deutschland hilft e.V."

Überschwemmungen, eingestürzte Häuser, Vermisste und Tote: Im Westen Deutschlands haben schwere Unwetter Mitte Juli 2021 große Zerstörung hinterlassen.

Diese fürchterlichen Ereignisse haben uns alle schwer erschüttert, daher haben wir uns entschlossen eine Geldspende an die Organisation "Aktion Deutschland hilft e. V." durchzuführen und so den Menschen, die vor den Trümmern ihrer Existenz stehen etwas unter die Arme zu greifen.

Die Hilfsbereitschaft der Menschen ist enorm, neben dem THW, der Feuerwehr und der Bundeswehr sind aus der ganzen Republik freiwilige Helfer wie Privatpersonen, Landwirte, Bauuternehmer und viele weitere angerückt um den Opfern dieser unfassbaren Katastrophe zu helfen. Auch wurden viele Sachspenden an den zuständigen Stellen abgegeben.

Leider sind die Betroffenen der Unwetter weiterhin auf jede Hilfe angewiesen, daher möchten wir diese Gelegenheit nutzen und auch Sie auffordern den Betroffenen mit einer Geldspene zu helfen.

Dies können Sie unter anderem hier tun: Aktion Deutschland hilft e.V. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.