Messen 2024

Kaum hat das neue Jahr begonnen, blicken wir auf die diesjährigen Messetermine.

Das Messe Jahr 2024 bei HPS Solutions fokussiert sich auf das Thema Wasserstoff und wie wir gemeinsam mit unseren Kunden schon heute eine Nachhaltige und lebenswerte Zukunft schaffen können.

Sie finden uns dieses Jahr auf der Hannover Messe, der hy-fcell in Stuttgart sowie auf der Hydrogen Technologie Expo Europe in Hamburg.
Die Zweistufigen pneumatischen Membranventile der FITOK DPT-Serie werden u.a. in der Halbleiterindustrie eingesetzt, um ein schnelles Umschalten zwischen Low-Flow- und High-Flow-Modus zu ermöglichen.

Zweistufige pneumatische Membranventile sind platzsparender und kostengünstiger als die herkömmliche Methode der Druckregulierung und ersetzen das Hinzufügen einer zusätzlichen Bypass-Rohrleitung.
Tags: FITOK, Ventile, UHP
Die dreiteiligen Kugelhähne der FITOK BH-Serie können nun mit entsprechender "Fire-Safe-Option" bestellt werden.
Diese Absperrhähne können die Gehäuseabdichtung bei schnellen Temperatur- und Druckänderungen aufgrund von Brandeinwirkung aufrechterhalten, wodurch die Möglichkeit sekundärer Katastrophen durch Leckagen ausgeschlossen wird.
Tags: FITOK, Ventile
Die Membranventile der FITOK DE-Serie wurden speziell für ultrahochreine Gas- und Flüssigkeitsanwendungen entwickelt.
Durch die Reduzierung der Anzahl an Komponenten und einer Optimierung bei den Bearbeitungsmethoden werden die hohe Zuverlässigkeit und ein attraktiver Preis erreicht.
Tags: FITOK, Ventile
Die Hochtemperatur-Membranventile der FITOK DK-Serie eignen sich für Umgebungen mit hohen Temperaturen, hoher Reinheit und Ultrahochreinheit (UHP).

Da immer mehr Anwendungen Hochtemperatur-Komponenten erfordern, wurde dieses Membranventil speziell für diese Einsatzbereiche entwickelt.
Tags: FITOK, Ventile