Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Hier finden Sie die oft gestellten Fragen sowie die passenden Antworten dazu.
Bestellung
Nein, dass Ihnen keine Preise angezeigt werden kann drei Gründe haben:
- Sie haben sich vor kurzem registriert und ihr Account wurde noch nicht durch uns freigegeben.
Bitte geluden Sie sich noch etwas, sobald Ihr Account freigegeben wurde erhalten Sie eine Benarichtigung per E-Mail, danach können Sie alle Funktionen uneingeschränkt nutzen. - Sie sind nicht in Ihr Kundenkonto eingeloggt bzw. wurden durch längere inaktivität automatisch ausgeloggt.
Bitte loggen Sie sich in diesem Fall erneut ein und laden Sie die Artikelseite neu, im Anschluss sehen SIe Ihren Preis. - Im Artikel wird "Preis auf Anfrage" angezeigt.
In diesem Fall handelt es sich um ein Produkt, für das wir keine Preisstabilität garantieren können, daher erhalten Sie durch einen Klick auf "Angebot anfordern" den Tagesaktuellen Preis.
Ja, 7,50 € Handlingpauschale bei Bestellungen unter 200 € netto Warenwert.
Sofern Sie über unseren Webshop oder mit Bezug auf ein Online-Angebot bestellen, entfällt die Handlingpauschale komplett.
Gleiches gilt auch für den Legierungszuschlag bei Rohren.
Selbstverständlich, gerne übersetzen wir Ihnen die gewünschten Artikelnummern.
Ja, gegen eine geringe Gebühr werden Rohre auf Wunschlänge gekürzt.
Dadurch verringern sich dann im Gegenzug die Frachtkosten.
Den Zuschnitt können sich ganz einfach im Warenkorb unter dem Rohr definieren.
Sie sind auf der Suche nach einen speziellen Produkt - finden es aber nicht auf unserer Seite?
Kontaktieren Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne weiter.